*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Eine Ueberlegung

#1 von Gabriella ( Gast ) , 05.09.2008 23:44

Liebe Chefin Alex, liebe Members,

da ich zwar keine Zeit hatte, habe ich trotzdem mal unser schönes Forum durchgesehen.

1. Ich möchte aus dem Kunstbereich ein ebensolches Forum machen, wie im Poetenbereich, es gibt dort so tolle Sachen, ist aber das reinste Chaos geworden, da jetzt wild eingestellt wird.

2. Möchte ich von Alex wissen, ob jetzt eigentlich die Vernissage wirklich zu ist, den eigentlich wollte Pjart seine Werke dort einstellen? Und wann geht etwas damit und was?

3. Ich suche Moderatoren für unseren riesigen grünen Salon, wer sich berufen dazu fühlt, meldet sich bitte bei mir. Selbst schon der Poetenbereich, könnte 2 - 3 Moderatoren vertragen.
Der Kunstbereich nochmal mind. 3 Moderatoren.

Hier in Kürze, was ein Moderator zu tun hätte:

Was sind "Moderatoren"?
Moderatoren sind eigentlich ganz normale Benutzer der Foren, mit einem Unterschied:
Die von den Administratoren des Forums ernannten Personen, die als Moderatoren tätig sind, können Einträge von anderen Personen löschen, bearbeiten oder auch ganze Threads verschieben oder auch schließen, sowie löschen. Moderatoren sind sozusagen "die Polizisten der Foren", denn Sie überprüfen die Beiträge auf illegalen Inhalt und werden diese dann ggf. zensieren.

Das war es für's erste von mir, dar Thread bleibt offen, damit ihr Euch äussern könnt, ich hoffe auf eine rege Beteiligung


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: Eine Ueberlegung

#2 von Alexandra , 07.09.2008 11:38

Hallo liebe Gabi,

Deine Idee finde ich gut.
Walte Deines Amtes.
Teile mir jedoch vorher mit wer Moderator sein wird, bevor Du Ihn/Sie frei schaltest.

LG Alex

Ich wäre für Eleonore, Lizzy, Heidemarie, Peter J., u.s.w

Alex




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: Eine Ueberlegung

#3 von Gabriella ( Gast ) , 07.09.2008 12:45

Liebe Alexandra,

das werde ich zu seiner Zeit machen, dieses WE nicht, da ich nicht abkömmlich bin (Konzertauftritte) ganz langsam und eines nach dem anderen.
Es gibt noch keine Moderatoren, denn es hat sich noch niemand gemeldet!
Pjart habe ich gefragt, aber er hat selber genug zu tun in seinen Foren und allem drum und dran.
Ich kann Dir gleich sagen, es wird sich nur jemand melden, der Lust und viel vorige Zeit hat.


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: Eine Ueberlegung

#4 von Kolibri , 12.09.2008 23:12

Ich würde natürlich auch gern Polizist spielen - kann mich aus Zeitgründen leider nur ab und zu sehen lassen - wenn das genügen würde, wäre ich aber dabei - ich könnte sogar versuchen, 1-2 Bürgen zu benennen, die bestätigen können, dass ich ehrlich bin

 
Kolibri

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 172
Registriert am: 04.01.2008

zuletzt bearbeitet 17.09.2008 | Top

RE: Eine Ueberlegung

#5 von Alexandra , 13.09.2008 10:58

Hallo lieber Detlef,

Du wärest für mich ein guter Moderator, mal abwarten was Gabilein meint.
Das mit den Bereichen liebe Gabi, können wir so machen, würde mich freuen wenn der Kunstbereich wieder belebt werden würde.

Alex




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: Eine Ueberlegung

#6 von Gabriella ( Gast ) , 13.09.2008 11:37

Hallo Detlef

das ist aber mal eine erfreuliche Mitteilung , ich werde Dich im Laufe des Tages mal im Poesie Bereich als Moderator schalten.
Das wegen den Zeitgründen ist mir nur all zu klar und das ist ok so vielleicht gibt es ja im Laufe der Zeit jemanden, der Dir noch zur Seite stehen möchte. Ich bin immer noch offen für Anmeldungen Nein lieber Detlef, Du brauchst mir keine Bürgen zu benennen Dir vertraue ich auch ohne die

Ja ok Alex,

also die Bereich hätte ich schon gemacht, aber wie ich schon sagte, dazu brauche ich Zeit!
Eigentlich fragte ich, was mit dem Vernissage Bereich ist, ist der nun geschlossen, oder können die Members die wollen, da wieder einstellen?


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella
zuletzt bearbeitet 13.09.2008 11:37 | Top

RE: Eine Ueberlegung

#7 von Alexandra , 13.09.2008 13:06

Alles wieder frei geben, wäre schade um die schönen Bilder.
Vielleicht das jeder Einblick haben könnte wäre auch toll oder was meinst Du?
Ich überlasse es Dir.

LG Alex




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007

zuletzt bearbeitet 17.09.2008 | Top

RE: Eine Ueberlegung

#8 von Gabriella ( Gast ) , 13.09.2008 13:34

Sehr gute Idee Chefin


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: Eine Ueberlegung

#9 von Gabriella ( Gast ) , 17.09.2008 17:36

Will Euch mitteilen, dass sich heute der erste Spambot hier angemeldet hat
Den habe ich natürlich hochkannt rausgeschmissen


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

   

Neuer Teilzeitmoderator/Neue Moderatorin
Neuer Teilzeitmoderator/Neue Moderatorin


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen