*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Automatischer Geburtstagskalender

#1 von Gabriella ( Gast ) , 01.10.2008 17:56


Liebe Members,

wir haben ja einen automatischen Geburtstagskalender, einfach damit niemand vergessen wird, weil man ansonsten eine Geburtstagsfee bräuchte, die nichts anderes macht als dies!

Nun, der Herr der da heute Geburtstag hat, hatte seine letzte Aktivität im Monat Mai, ich persönlich schaue immer zuerst in der Mitgliederliste nach!
Also wenn ich keinen Thread eröffne, dann hat das damit zu tun, dass entweder die Members nie da sind, oder schon lange nicht mehr da waren.
Deshalb werdet Ihr in solchen Threads auch keine Glückwünsche von mir lesen, weil ich dies nicht für nötig finde.
Es ist nämlich jedesmal frustrierend für den Thread Eröffner, wenn es dann nicht mal gesehen wird
Ich wollte Euch das nur einmal gesagt haben, damit Ihr Bescheid wisst.


Mit herzlichen Grüssen





Die Vergangenheit ist vorüber, die Zukunft eine Geheimnis und das Heute ein Geschenk.

Gabriella
zuletzt bearbeitet 01.10.2008 18:00 | Top

   

Zeitliche Mitteilungen
Hochladen der Namen Smilies


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen