*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Hi

#1 von Freelancer007a ( Gast ) , 24.02.2009 15:26

Hi ho @ alle

wollte Alexandra nur mal für Ihr buch loben und danken (Die Träumerin "ich... Und mein anderes ich")
und nebenbei mal erwähnen das dein buch für jeden lesbar in google ist (falls du von google gefragt wurdest
und einverstanden warst wär ja alles ok aber ich wollte "falls nicht" Dir es mal erwähnen ^^)

ps. habe lange gebraucht um nen weg zu dir zu finden ^^

mfg

Freelancer007a

RE: Hi

#2 von Alexandra , 01.03.2009 18:16

Hi,

kannst Du mir mit Deinem Namen auf die Sprünge helfen.
Danke für die Info zwecks Google.
Ich habe damals meinen Inhalt hin schicken sollen, allerdings nur zur Info und für einen Probetext, der veröffentlicht werden sollte.
Muss das mal nachprüfen.


Alexandra




Mit offenen Augen durchs Leben, sollte das Ziel des Weges sein.


(Alexandra Herzog-Schmitt 27.04.2007)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: Hi

#3 von Freelancer007a ( Gast ) , 03.03.2009 19:46

ach ist nur nen deck name ;) np wegen dieser info^^

aber dein buch war wirklich intressant über wahrträume, finde es wirklich sehr schade das es leider nicht so funktioniert hat mit dem geld wie ich gelesen habe naja auf jedenfall viel glück in der zukunft ;)

können auch gern mal per icq oder irc schreiben wenn du magst ^^

mfg

René

Freelancer007a

RE: Hi

#4 von Freelancer007a ( Gast ) , 03.03.2009 19:48

sry wegen doppelpost edit geht als gast nicht hier der link

http://books.google.com/books?id=uyxe3jrdA6MC&pg=PA125&dq=traum+lernen&lr=lang_de&as_brr=1&as_pt=BOOKS&hl=de#PPP1,M1

Freelancer007a

RE: Hi

#5 von Alexandra , 25.03.2009 11:06

Ich danke Dir für den Link.
Google hat auch deshalb Probleme zwecks Urheberrechtsverlezung bekommen.

LG Alex




Mit offenen Augen durchs Leben, sollte das Ziel des Weges sein.


(Alexandra Herzog-Schmitt 27.04.2007)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: Hi

#6 von Freelancer007a ( Gast ) , 15.04.2009 15:05

np hoffe das ich dir ein bischen damit helfen konnte, ich wünsche dir alles gute in zukunft, das sich deine träume/Wünsche sich erfüllen

mfg

René

Freelancer007a

   

Hallöchen
Noch eine Neue


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen