*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Kinderbuch und Hörbuch zum Osterfest

#1 von teccla , 20.03.2009 11:50

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mein neu erschienenes Kinderbuch zum Osterfest zur Diskussion stellen.
Es heisst "Pepi" enthält 2 Geschichten und klärt die Fragen: Warum malt der Hase die Eier an? Warum nicht die Henne? Und warum versteckt er sie jedes Jahr?
Ein Rezensionsexemplar kann beim Verlag Book on Demand in Gutenbergring 53 D-22848 Norderstedt, kostenlos bestellt werden. ISBN 978 282 7036 329.
Auf meiner Webseite : http://www.angela-annecke.de sind Leseproben, Lesermeinungen, Hörproben mit Videos zu den osterliedern und vieles mehr.

Bin sehr gespannt auf fachkundige Meinungen.

Viele Grüsse
teccla

 
teccla

Besucher/in
Beiträge: 1
Registriert am: 17.07.2008


RE: Kinderbuch und Hörbuch zum Osterfest

#2 von colorado ( Gast ) , 08.01.2010 12:03

Auf dieser Seite nun hätte ich auch eine Diskussion über das " Ferkel-Buch " erwartet. Aber wahrscheinlich sind viele Eltern doch noch nicht so aufgeklärt um die positiv-prägende Wirkung solcher Bücher zu erkennen. Allerdings ist das auch eine Frage des intellektuellen Status der Eltern.


colorado

colorado

RE: Kinderbuch und Hörbuch zum Osterfest

#3 von Alexandra , 11.01.2010 11:16

Hallo liebe Teccla,

ich werde mir Dein Buch mal ansehen.
Danke für den Tipp.

LG Alex
Webmaster / Verlegerin




Mit offenen Augen durchs Leben, sollte das Ziel des Weges sein.


(Alexandra Herzog-Schmitt 27.04.2007)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


   



***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen