*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

RE: Lesungen in ganz Deutschland

#16 von Gabriella ( Gast ) , 07.02.2008 14:00

Ne Detlef,

hast nix falsch verstanden, wäre schon so, bloss dass geht bei mir auch nicht, bin auch allein auf weiter Flur, Scheisse!
Ich mach den Autorenstammtisch allein pääääähhh, mit meinem Monitor, Du hast wenigstens Martina
Darum bleibt mir nix anders, als nur Reklame in meinem eigenen Forum für alles zu machen.
Ich glaub mir kommt vor lauter Frust noch in den Sinn, einen virtuellen AUKüN Stammtisch zu machen, was meint Ihr?


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: Lesungen in ganz Deutschland

#17 von Alexandra , 07.02.2008 15:20

Ja Gabi das machen wir treffen über Chat




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: Lesungen in ganz Deutschland

#18 von Gabriella ( Gast ) , 07.02.2008 15:31

Hä Chat *Nase rümpf* ausgerechnet


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: Lesungen in ganz Deutschland

#19 von Kolibri , 07.02.2008 15:32

Dann bin ich ja beruhigt, wenn ich das nicht falsch verstanden habe, Gabi - das Diskutieren zu diesen Themen mache ich aber mit meiner Frau, nicht mit Martina

Wie soll Virtuelles Aukün funktionieren ? Das kann doch dann nur über Chat laufen - oder - wäre auf jeden Fall eine Idee

 
Kolibri

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 172
Registriert am: 04.01.2008


RE: Lesungen in ganz Deutschland

#20 von Gabriella ( Gast ) , 07.02.2008 15:36

Oh verdammt, ich meinte natürlich Marina, sorry aber auch

Ich hasse Chat, da hat man lauter Spam, vorallem wenn ich das mit einem richtigen Chat mache und nicht nur mit einem 08/15!
Wenn man da was falsch macht ist es gleich out!
Mir schwebt da was ganz anderes vor, lasst Euch mal überraschen


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: Lesungen in ganz Deutschland

#21 von Tanja , 13.02.2008 14:45

Hallo allerseits,

hat irgendjemand Lust und Zeit auf die Leipziger Buchmesse zu gehen?
Ich hab mir jetzt ein Zimmer und Bahnfahrt bis Freitag reservieren lassen (insgesamt 200 Euro!)
ohne Buchmesse-Ticket. muß noch mal gucke was des kost!
Das günstigste bis jetzt. Muß noch alles mit Babysitter abklären aber fahrn tät ich schon.
Wer noch????


Grüße

Tanja


________________________________

Wer sich nicht verändern will, wird eines Tages auch das verlieren, was er eigentlich erhalten wollte.

Tanja  
Tanja

Kreativer/Kreative
Beiträge: 74
Registriert am: 13.01.2008


RE: Lesungen in ganz Deutschland

#22 von Bernd , 13.02.2008 17:56

ich kann das erst Ende des Monats entscheiden


Im Spiel des Lebens gibt es nur eines zu lernen:Wie man ehrlichen Herzens glücklich ist.
(Sri Chinmoy)

 
Bernd

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 435
Registriert am: 29.12.2007


RE: Lesungen in ganz Deutschland

#23 von Alexandra , 13.02.2008 18:06

Bei mir ists das gleiche, da Paul seinen Plan immer erst ende des Monats für den darauf folgenden bekommt.
Ist Ätzend aber ist so.
Können NIE planen.

Alex




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: Lesungen in ganz Deutschland

#24 von Vera , 14.02.2008 08:20

Hi Tanja, Zeit ja, Lust auch - aber keine Moneten ...
Vielleicht nächstes Jahr. Ich war noch nie dort, nur in Frankfurt. Aber Leipzig fände ich interessanter. Leider ist es sehr weit weg von Landgraaf/NL, so daß ich dort übernachten müßte. Ich plane es einfach als Familienausflug für 2009 ein.
Aber eine Frage: Wenn du da bist, kannst du ein paar Fotos machen und hier einstellen? Würde mich freuen.
Vera

 
Vera

Kreativer/Kreative
Beiträge: 41
Registriert am: 15.01.2008

zuletzt bearbeitet 14.02.2008 | Top

RE: Lesungen in ganz Deutschland

#25 von Tanja , 14.02.2008 11:23

Na klar, Vera

deswegen will ich ja auch hin. Ich war letztes Jahr schon auf der Buchmesse in Frankfurt. Da mußt Du aber genau wissen, warum Du hin willst. Ich wollte dort eine Leseprobe von mir abgeben und interresante Leute kennenlernen.
Das hat prima geklappt! Wenn Du aber hingehst nur mal um so zu gucken, was es gibt...vergiß es, biste total verloren.
Die Zeit vergeht wie im Fluge und man hält sich immer sehr lamge am den Ständen auf. Besonders wenn die ARD oder das ZDF vor Ort ist und eine Sendung überträgt. Oder der Synchronsprecher von Robert de Niro (aaaaaahhhh)live am Focus Stand den Moby Dick vorliest! Sensationell!. Ich glaube es gab 10 Hallen und ich hab nur 3 gesehen! Das nächste mal brauch ich ein Wochenende!

Grüße

Tanja


________________________________

Wer sich nicht verändern will, wird eines Tages auch das verlieren, was er eigentlich erhalten wollte.

Tanja  
Tanja

Kreativer/Kreative
Beiträge: 74
Registriert am: 13.01.2008


RE: Lesungen in ganz Deutschland

#26 von Bernd , 14.02.2008 11:34

Detlef und ich waren letztes Jahr in Leipzig.
Wir hatten im Vorfeld schon gewusst,mit welchen Gesprächspartnern
wir diskutieren wollten.
6 Termine für einen Tag hatten wir uns vorgenommen,die Frauen waren mit.
5 Termine hatten wir geschafft.
2 Tage würde ich nie auf der Messe verbringen.
Mich interessiert auch nur,was unser Forum oder unserer Gemeinschaft nach vorne bringt.
Anreise - netten Abend mit Gleichgesinnten - Messe - nach Hause - wenn der nette Abend sehr nett war,
dann noch einen netten Abend und dann nach Hause.



Im Spiel des Lebens gibt es nur eines zu lernen:Wie man ehrlichen Herzens glücklich ist.
(Sri Chinmoy)

 
Bernd

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 435
Registriert am: 29.12.2007


RE: Lesungen in ganz Deutschland

#27 von Kolibri , 15.02.2008 15:01

in diesem Jahr wird es bei mir auch nichts mit Leipzig

ist aber für nächstes Jahr eingeplant

( falls nichts dazwischen kommt )

 
Kolibri

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 172
Registriert am: 04.01.2008


RE: Lesungen in ganz Deutschland

#28 von Vera , 16.02.2008 10:34

Hallo Kolibri, Hallo Bernd, an alle anderen/2009 Leipzig
Habe 'mal Bernds Planung aufgegriffen und für nächstes Jahr umformuliert (*hihi*)
Anreise
super netter Abend mit euch allen (will euch doch kennenlernen und Spaß haben)
Morgens und tagsüber: Messe
Nachmittags: Essen gehen !!!
danach: super netten Nachmittag mit euch allen
Am frühen Abend ab nach Hause
Ich freu mich schon - aber dieses Jahr wirds nix
Tschüß
Vera

 
Vera

Kreativer/Kreative
Beiträge: 41
Registriert am: 15.01.2008


RE: Lesungen in ganz Deutschland

#29 von Alexandra , 17.02.2008 07:35

Hallo Ihr Lieben,

natürlich möchte man genre überall dabei sein, doch das geht finanziell einfach nicht.
Das geht mit nicht anders.
Wenn keiner von Euch kommt werde ich auch nicht hinfahren, dann Frankfurt ist für mich nur ein Katzensprung 100 KM
und Leipzig 400 KM also werde ich es wahrscheinlich lassen.
Warte aber noch vielleicht kommt ja dochnoch jemand von Euch.

Alex




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


   

Inselchens Wettbewerb
Messebesuch Leipzig 2008


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen