*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

RE: User Löschung

#16 von Alexandra , 10.02.2008 13:08

So nun ist es mal wieder soweit.
Habe mal noch ein paar User gelöscht die sich bisher noch nicht hier am Forumsgeschehen beteiligt haben.
2 Hab ich die auf 0 stehen gelassen, da Dieter noch kommt und Mirko sich erst eingeloggt hat.

Liebe Grüße alex




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: User Löschung

#17 von Gabriella ( Gast ) , 10.02.2008 13:10

Hmm Du bist ja ganz schön schnell

guck Dir mal die Diskussion im Garten dazu an!


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: User Löschung

#18 von Alexandra , 10.02.2008 13:15

Egal ich will keine Schläfer hier drin haben, nur um sagen zu können ich habe 1000 Mitglieder und 90% machen nichts und kommen wohl eher nur zum klauen. NEE wech damit.
Die können ja in ein anderes Forum. Sorry aber ich bin da konsequent.




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007

zuletzt bearbeitet 10.02.2008 | Top

RE: User Löschung

#19 von Gabriella ( Gast ) , 10.02.2008 13:23

Woher weisst Du denn, dass das Schläfer sind hä?
Das WDS Forum besteht noch nicht lange genug, um das sagen zu können, viele brauchen auch erst eine Anlaufszeit und gucken zuerst nur!
Das könntest Du höchstens in einem Monat genau sagen und auch nur wenn Du die Nuller anschreibst und sie fragst.
Sei also nicht erstaunt, wenn sie nie wieder auf Dein Forum kommen!
Zudem verstehe ich echt nicht, was einige von Euch immer mit dem klauen haben?
Mir wäre das jedenfalls noch nie in den Sinn gekommen, wenn ich was von einem Autoren will, dass mir gefällt, dann frage ich den, ob ich es haben darf. Die Toten frage ich allerdings nicht mehr, das nehme ich mir einfach


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: User Löschung

#20 von Bernd , 10.02.2008 15:04

Nun muss ich aber Recht geben

Zur Löschung finde ich es auch ein bisschen sehr früh.
Erkennbaren Blödsinn wie diese SEX-Adresse ist kein Thema
....aber bei den anderen?

Löschung ist rausschmeißen und das tut immer etwas weh


Im Spiel des Lebens gibt es nur eines zu lernen:Wie man ehrlichen Herzens glücklich ist.
(Sri Chinmoy)

 
Bernd

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 435
Registriert am: 29.12.2007


RE: User Löschung

#21 von Alexandra , 07.03.2008 20:37

Liebe Mitglieder,

nach mehrmaliger Bitte werde ich heute Mirkos Account löschen.
Dies hat Günde auf die ich nicht hier näher eingehen möchte ich bitte daher um Euer aller Verständnis.
Ich möchte nicht, dass hier irgend jemand sich gezwungen fühlt, bei Anthologien,Veranstaltungen oder der gleichen mitzumachen.
Dieses Forum wurde von mir ins Leben gerufen, weil ich gerne mit Menschen kontakt habe und so besser mit Euch kommunizieren kann.
Wie alle von meier HP entnehmen können, hatte ich bei meinem ersten Verlag keine gute Betreuung (Persönlich).
Das wollte ich bei mir hier ändern und die meisten kennen mich sogar persönlich.
Also noch einmal, wenn sich hier irgend jemand nicht wohl oder bedrängt fühlen sollte, sagt es mir bitte.

Liebe Grüße Alexandra




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: User Löschung

#22 von Alexandra , 11.03.2008 11:26

An alle,

damit es nicht zu Mißverständnissen kommt, möchte ich deutlich machen,das der Satz
Ich möchte nicht, dass hier irgend jemand sich gezwungen fühlt, bei Anthologien,Veranstaltungen oder der gleichen mitzumachen.
Dieses Forum wurde von mir ins Leben gerufen, weil ich gerne mit Menschen kontakt habe und so besser mit Euch kommunizieren kann.

in meinem Beitrag unter User-Löschung nicht auf Mirko abgezielt war, sondern das sollte ein allgemeiner Hinweis sein, das es in meinem Forum nur um Freiwilligkeit geht. Mirko hat um Löschung seiner Mitgliedschaft aus privaten Gründen gebeten.




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007

zuletzt bearbeitet 11.03.2008 | Top

   

Es wir gebastelt
Gedichte und Geschichten


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen