*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Profile

#1 von Gabriella ( Gast ) , 05.01.2008 12:49

Liebe Members,

bitte geht noch einmal in Eure Profileinstellungen, ich habe soeben noch 3 neue Rubriken eingefügt, das Geburtsdatum, und dass man angeben kann, ob man Männlich oder Weiblich ist. Also bitte ich Euch, dies noch nachzutragen. Natürlich nur wer möchte!


Mit herzlichen Grüssen
Gabriella

Gabriella
zuletzt bearbeitet 23.01.2008 18:50 | Top

RE: Profile

#2 von Gabriella ( Gast ) , 23.01.2008 18:49

eine grosse Bitte

Also bei uns ist das so, wer in den Autorenbereich möchte, fülle doch bitte das Profil aus. Ich stelle nicht gerne Pseudonamen ein.
Eine weitere Bitte, es wäre schön, wenn ihr auch ein Konterfei von Euch einstellen würdet
Für alle, welche kein Foto von sich, aus welchen Gründen einstellen wollen, für die lade ich einige Avatare (männlich/weiblich) hier zur Auswahl ins Forum. Muss aber zuerst Rücksparache mit meiner Superadmina nehmen, was sie sich so vorstellt
Also bitt etwas Geduld für diejenigen, welche einen solchen Avatar wollen


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella
zuletzt bearbeitet 23.01.2008 18:50 | Top

   

Landkarte
Wichtige Links


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen