*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

RE: Frage von Tanja

#16 von Tanja , 20.01.2008 09:30

Einen wunderschönen guten Morgen, Gabriella,

ja ich hab da schon wieder eine Frage. Vielleicht kannst Du mir da helfen. Die Darstellung auf meinem Bildschirm is seit gestern wie bei einem Negativ. schwarz-weiß, Schrift weiß Hintergrund Schwarz ( hier im Forum is es natürlich umgedreht! Ich habe einen Mac Apple ibook-Schlepptop. Beim Hochladen wird alles farblich dargestellt., auch mein Desktop-Foto ist für ein paar Sekunden in Farbe und dann erscheint es
sofort im Negativ. Was kann ich da machen? Sicher muß ich nur auf ä Knöpfle drücke oder auf irgendeine Option. Kann auch sein , das meine beiden Söhne drauf rumgdedrückt haben in einem unbeobachteten Moment.Naja, schreiben kann ich noch damit und sonst funktioniert auch alles, denke ich. Ich gehe mal davon aus , das es ne ganz eefache Sache iss.....oder ich muß des Ding fortschmeisse. Un alles was dazwische is, muß dann en PC-Spezialist mach. Ich kenn mich da halt net so aus. Ich kann mit em leere Blatt Babier mehr offange!
Im Voraus bedank ich mich schon mal recht-lich

Liebe Grüße vom unerfränkische Hessemädsche,

Tanja


________________________________

Wer sich nicht verändern will, wird eines Tages auch das verlieren, was er eigentlich erhalten wollte.

Tanja  
Tanja

Kreativer/Kreative
Beiträge: 74
Registriert am: 13.01.2008


RE: Frage von Tanja

#17 von Gabriella ( Gast ) , 20.01.2008 18:22

Liebe Tanja,

deine Anfrage wird bearbeitet, bitte um etwas Geduld


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: Frage von Tanja

#18 von Gabriella ( Gast ) , 21.01.2008 23:24

Liebe Tanja,

hier folgendes, nach Rücksparache mit meinem Kollegen Wolfgang, wir bitten Dich das zu checken

Ist der Fehler immer noch da?

Mehre Möglichkeiten:
# Fehler an der Grafikkarteneinstellung schließe ich aus!

# Monitor defekt! Kannst du probeweise den Monitor wechseln?

# Wenn der Monitor es nicht ist, höchstwahrscheinlich Grafikkarte defekt!


Weitere Möglichkeiten:
Treiber für Grafikkarte neu installieren.


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella
zuletzt bearbeitet 22.01.2008 09:05 | Top

RE: Frage von Tanja

#19 von Tanja , 22.01.2008 22:12

Liebe Gabriella,

vielen Dank für Deine schnelle Diagnose und der Mithilfe Deines Kollegen Wolfgang.
Ich werde der Sache auf den Grund gehen und mir iss auch schon jemand eingefallen,
der mir dabei helfen könnte.

Liebe Grüße

Tanja


________________________________

Wer sich nicht verändern will, wird eines Tages auch das verlieren, was er eigentlich erhalten wollte.

Tanja  
Tanja

Kreativer/Kreative
Beiträge: 74
Registriert am: 13.01.2008


RE: Frage von Tanja

#20 von Heidemarie , 26.01.2008 10:28

Liebe Gabriella,
wenn ich dieses Forum auf meinen PC ansehe, ist der Absender in weiß - hellgrün, man kann kaum etwas lesen.

Ist das nur bei mir so?


Heidemarie


Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen FRAGEN, wie es einem geht, und dann auch die Antwort abwarten

 
Heidemarie

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 281
Registriert am: 04.01.2008


RE: Frage von Tanja

#21 von Gabriella ( Gast ) , 26.01.2008 10:42

Hallo Heidemarie,

nein das ist bei mir auch so, vorläufig kann ich das nicht ändern, weil Alexandra die Forenfarben so gewählt hat.
Da sie die Farben so will, wird das so bleiben, sorry.


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: Frage von Tanja

#22 von Alexandra , 26.01.2008 10:49

Hallo liebe Heidemarie,

ich wollte die Forumfarben so haben, doch einzelne Farbteile kann man hier nicht ändern und das betrifft nur diese Zeilen, wenn Du allerdings dann in den Thread gehst siehst Du wer geschrieben hat.

LIebe Grüße




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: Frage von Tanja

#23 von Heidemarie , 26.01.2008 13:35

na ja,

danke
Heidemarie


Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen FRAGEN, wie es einem geht, und dann auch die Antwort abwarten

 
Heidemarie

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 281
Registriert am: 04.01.2008


RE: Frage von Tanja

#24 von Gabriella ( Gast ) , 26.01.2008 13:40

*seufz und Achselzuck* Heidemarie würdest Du bitte in Deinem Profil auf speichern klicken, Dein Foto hat Ueberdemension
Ist ein Forenbug, sorry


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: Frage von Tanja

#25 von Heidemarie , 26.01.2008 13:53

Ok ist erledigt.

Danke

Heidemarie


Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen FRAGEN, wie es einem geht, und dann auch die Antwort abwarten

 
Heidemarie

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 281
Registriert am: 04.01.2008


RE: Frage von Tanja

#26 von Gabriella ( Gast ) , 26.01.2008 14:40

So gefällt mir das doch schon viel besser wieder


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: Frage von Tanja

#27 von Wolfgang , 03.02.2008 19:32

Hallo,
ich bin auch mal wieder da!

Den Absender in der Forum-Ansicht kann man jetzt wieder lesen.
Es war eine kleine Änderung in der CSS-Datei notwendig.

Bis dann
Gruß
Wolfgang




Forum
Homepage

 
Wolfgang

CO-Administrator
Beiträge: 7
Registriert am: 06.01.2008


RE: Frage von Tanja

#28 von Alexandra , 03.02.2008 20:02

Ah der Retter in der Not, vielen Dank.
Hab Dich schon vermisst.
Gabi ist jetzt eine Zeit nicht da, Sie ist im Krankenhaus.
Darf ich Dich anschreiben wenns was gibt?

Alex




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


Anmerkung des Moderators!

#29 von Gabriella ( Gast ) , 08.02.2008 18:25

 5 Beiträge wurden wegen OFF TOPIC in die Plauderecke verschoben 


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella
zuletzt bearbeitet 08.02.2008 18:25 | Top

RE: Anmerkung des Moderators!

#30 von Gabriella ( Gast ) , 08.02.2008 18:26

Hallo Wolfgang,

wieso funzt das pre hier nicht?


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

   

Ich kann einige Threads nicht sehen
Automatischer Geburtstagskalender


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen