*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

RE: User Löschung

#31 von Tanja , 08.02.2008 22:55

Ja Hallo Gaby,

wollt nur mal schnell Bescheid sagen wegen dem Negativ-Bild meines Laptops.
Es war eine Tastenkombination, die entweder meine Kinder oder meine Katzen gedrückt haben.
Das Negativ-Bild entsteht wenn man Ctrl, alt, den Apfel bzw.Windows-Zeichen und die 8 gleichzeitig drückt.
Das ist die ganze Zauberei.Hatte jetzt den Laptop beim Spezialisten. Der hats rausgefunden, wußte es auch nicht auf Anhieb.
War eine ganz neue Erfahrung für ihn.
Er meinte, das Negativ-Bild bräuchte man für Präsentationen, wenn man einen dunklen Hintergrund hat.
Naja geht wieder alles und ich guck jetzt mal weiter so im Forum und wachse........

Liebe Grüße

Tanja


________________________________

Wer sich nicht verändern will, wird eines Tages auch das verlieren, was er eigentlich erhalten wollte.

Tanja  
Tanja

Kreativer/Kreative
Beiträge: 74
Registriert am: 13.01.2008


RE: Anmerkung des Moderators!

#32 von Wolfgang , 08.02.2008 23:01

Hallo Gabriela,
die Funktion "pre", wird hier im HPM-Forum genutzt, um einen Rahmen zu erstellen!

Sie funktioniert jetzt.



Weißer Rahmen [bg17]

"Pre" ist allesrdings etwas kritisch. Man muß darauf achten, dass die Zeilenumbrüche stimmen!!! Der Rahmen kann sonst ins unermessliche gehen!

Leerzeilen lassen sich nicht so ohne weiteres darstellen.

Für kurze Sätze sehr praktisch!

Eine Alternative ist diesen "weißen Rahmen" "bg17" unter Design-Vorlagen zu nutzen.



Eigendliche Funktion von "pre":
Mit "PRE" kann man einen Vorformatierten Text erstellen.
Das heißt, der Text wird im Browser so dargestellt, wie er in der HTML-Datei geschrieben ist.
Alle Zeilenumbruche und Leerzeilen werden so z.B. ohne ein BR-Tag wiedergegeben.
Vorformatierter Text kann auch Formulare und Links enthalten.
Die Ausgabe des Textes erfolgt meistens in der im Browser festgelegten Proportialschrift.

Hier nachzulesen: http://www.mediaevent.de/xhtml/pre.html


Gruß
Wolfgang




Forum
Homepage

 
Wolfgang

CO-Administrator
Beiträge: 7
Registriert am: 06.01.2008

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 | Top

RE: Anmerkung des Moderators!

#33 von Gabriella ( Gast ) , 09.02.2008 00:57

Danke Wolfgang,

alles klar, Du weisst aber schon dass ich den Rahmen meinte, den wir im Bloodboard mal realisiert haben *grins*


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella
zuletzt bearbeitet 09.02.2008 00:57 | Top

RE: User Löschung

#34 von Gabriella ( Gast ) , 09.02.2008 01:04

Danke schön Tanja,

hehe was Kinder und Katzen nicht alles können, ich tu das mal dahin wo es gehört, damit Wolfgang das auch weiss


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella
zuletzt bearbeitet 09.02.2008 01:10 | Top

RE: User Löschung

#35 von Gabriella ( Gast ) , 10.02.2008 19:29

Achtung!

Es wird gerade gebaut im Forum, also bitte nicht motzen


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

Ich brauche mal Eure Hilfe

#36 von Gabriella ( Gast ) , 23.02.2008 01:17

diesmal brauche ich mal Eure Hilfe

sagt, er kann das Herz für Kinder unter Gemeinschafts Projekte nicht sehen

Ist das noch bei jemandem so, denn ich kann mir das nicht erklären

Vor einigen Tagen berichtete Peter Bochanan das gleiche Problem, Peter was hast Du gemacht, dass es bei Dir scheinbar wieder geht


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: Ich brauche mal Eure Hilfe

#37 von Eleonore , 23.02.2008 09:00

liebe Gabi

also bei mir ist alles ok, habe diesbezüglich keine Probleme.

Ein schönes Wochenende - wünscht dir

Eleonore

PS: ganz tolle Smileys habt ihr hier eingesetzt - habe gerade dieses entdeckt - ist mein momentaner Spitzenreiter



Was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen - ein Ozean.
(Sir Isaac Newton)

 
Eleonore

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 595
Registriert am: 13.02.2008


RE: Ich brauche mal Eure Hilfe

#38 von Bernd , 23.02.2008 13:43

nach wie vor sehe ich hier im "grünen Salon"
keinen Bereich "ein Herz für Kinder".


Im Spiel des Lebens gibt es nur eines zu lernen:Wie man ehrlichen Herzens glücklich ist.
(Sri Chinmoy)

 
Bernd

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 435
Registriert am: 29.12.2007


RE: Ich brauche mal Eure Hilfe

#39 von Alexandra , 23.02.2008 14:43

Bei mir ist auch alles OK.

Grüner Saloon hehe




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: Ich brauche mal Eure Hilfe

#40 von Gabriella ( Gast ) , 23.02.2008 14:51

Also folgendes, ich werde jetzt nachsehen, was da los sein könnte, Peter kann nur ausgeloggt, Events und Veranstaltungen sehen, wenn er sich einloggt zum Antworten sieht er es gar nicht mehr!

Bern wahrscheinlich beides? Wenn ich nichts finde, frage ich Wolfgang und wenn er nichts weiss den Support. Irgendwie ist das alles komisch, hat doch kein Mensch was gemacht *seufz*.
Also bitte etwas Geduld, ich melde mich wieder


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: Ich brauche mal Eure Hilfe

#41 von Kolibri , 25.02.2008 15:22

"Ein Herz für Kinder" unter Gemeinschaftsprojekte ? Ich sehe nur "Lesungen, Veranstaltungen, Messen, u.v.m" in diesem Bereich

 
Kolibri

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 172
Registriert am: 04.01.2008


RE: Ich brauche mal Eure Hilfe

#42 von Gabriella ( Gast ) , 25.02.2008 15:24

Lieber Kolibri,

dieses Forum gibt es hier zur Zeit nicht, aus bekannten Gründen wurde es gestern von Alexandra gelöscht!


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: Ich brauche mal Eure Hilfe

#43 von Kolibri , 25.02.2008 15:39

danke für die Info, liebe Gabi

dann kann ich ja aufhören, am PC zu rütteln - liegt also doch nicht an mir

 
Kolibri

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 172
Registriert am: 04.01.2008


RE: Ich brauche mal Eure Hilfe

#44 von Alexandra , 25.02.2008 17:04

Na Du Arbeitstier Gabi,

danke für die Erklärung zur Löschung des Themas.
Wir arbeiten das weiter dran, wenn ich ein konkretes Konzept vorlegen kann, im MOment bin ich noch am Ausloten.
Daher wurde es gelöscht weil das so nicht stimmte.
Bitte habt ein wenig Geduld mit mir bereite in nächtlichen Arbeiten, noch 4 Bücher vor und das Event.
Wünsch Euch was.




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


   

Ich kann einige Threads nicht sehen
Automatischer Geburtstagskalender


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen