*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Fragen/Antworten/Hilfe

#1 von Gabriella ( Gast ) , 05.01.2008 13:18

Liebe Members,

falls Ihr Fragen, Anregungen und auch Wünsche zum Forum habt, scheut Euch nicht, diese durch Eröffnung eines Threads, mit aussagekräftigen Betreff zu tun.


Mit herzlichen Grüssen
Gabriella

Gabriella

Mysteriöser Fehler

#2 von Gabriella ( Gast ) , 05.01.2008 17:28

Hallo meine Lieben,

habe bei der Forenarbeit gerade festgestellt, dass wir einen unerklärlichen Wurm im Forum haben
Sicher habt Ihr festgestellt, dass Eure Fotos dick und doppelt so gross angezeigt werden wie sonst?
Alle mal in Ihr Profil gehen und auf speichern klicken, dann sollte es wieder gehen!
Falls das öfter vorkommt, muss ich es dann dem Forenanbieter melden, da es dann ein Bug ist!
Vielen Dank für Eure Mühe


Mit herzlichen Grüssen
Gabriella

Gabriella

RE: Landkarte

#3 von Hifify , 16.01.2008 08:04

Hi,liebe Admins. Um die Smilie-Bar im vollen Umfang mal zu testen-könnt Ihr da auch hier irgendwo so eine Testecke einbauen, wo man sich mal austoben kann?


Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung.
( Marcel Pagnol )

 
Hifify

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 565
Registriert am: 29.12.2007


RE: Landkarte

#4 von Gabriella ( Gast ) , 16.01.2008 08:29

Guten Morgen liebe Lizzy

soeben erledigt, die Testecke befindet sich im Memberbereich
Nun kannst Du dich austoben


Mit herzlichen Grüssen
Gabriella

Gabriella

RE: Landkarte

#5 von Bernd , 16.01.2008 16:00

Ich finde das Fotogedicht im unteren Bereich absolut gut gelungen.
Oben in der Forum-Leiste war es störend.
Jetzt ist es super.
Habt ihr fein gemacht.


Im Spiel des Lebens gibt es nur eines zu lernen:Wie man ehrlichen Herzens glücklich ist.
(Sri Chinmoy)

 
Bernd

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 435
Registriert am: 29.12.2007


RE: Landkarte

#6 von camaela ( Gast ) , 16.01.2008 16:48

ich habe gerade Probleme einige Schriften
(besonders die Wichtigen) zu lesen... seid
ihr am Umstellen oder werde ich blind?

camaela

RE: Landkarte

#7 von Gabriella ( Gast ) , 16.01.2008 16:57

Ja Camaela,

Wolfgang versucht 3D reinzumachen, vielleicht liegt es daran, also nicht wundern, in nächster Zeit, wird es noch einiges zu bauen geben.
Der Forenbetrieb soll dadurch nicht aufgehalten werden, in der Regel, wird sonst das Forum für Umbauarbeiten zugemacht


Mit herzlichen Grüssen
Gabriella

Gabriella

RE: Landkarte

#8 von Gabriella ( Gast ) , 16.01.2008 19:24

Liebe Members,

ich möchte Euch mitteilen, dass Wolfgang und nicht schuld sind daran, wie das Forum jetzt aussieht
Irgend jemand hat mit den Farben rumgespielt, sehr, sehr schade


Mit herzlichen Grüssen
Gabriella

Gabriella

RE: Landkarte

#9 von Alexandra , 16.01.2008 19:30

Liebe Mitglieder,

das ist auf meinem Mist gewachsen, zumindest das helle Grün wollte ein bischen etwas helleres.
Das die 3D Bar weg ist dafür bin ich nicht zuständig, hat so gut ausgesehen.
Ich hoffe Ihr könnt Euch mit den Farben anfreunden.

Liebe Grüße Eure Superadmina




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: Landkarte

#10 von camaela ( Gast ) , 16.01.2008 19:41

...ich find's sehr angenehm für's Auge


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man kann die Momente nicht festhalten,
das ist das Sonderbare - wir können sie
jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare...

camaela

RE: Landkarte

#11 von Gabriella ( Gast ) , 16.01.2008 19:50

Man kann es nicht lesen, mach bitte mal die Beiträge auf, aber ok, wir lassen in Zukunft die Hände vom Design.
Das war nicht eine 3D Bar, sondern das Forum hätte in 3D werden sollen, aber so geht das natürlich nicht, ausserdem sah es versch... aus, also weg damit.
Ich wollte mich als Admin löschen, bloss ich kann das leider nicht selber


Mit herzlichen Grüssen
Gabriella

Gabriella
zuletzt bearbeitet 16.01.2008 20:43 | Top

RE: Landkarte

#12 von Bernd , 16.01.2008 20:08

wo sind denn die Animationen geblieben?
Meine Unterschrift fehlt noch.


Im Spiel des Lebens gibt es nur eines zu lernen:Wie man ehrlichen Herzens glücklich ist.
(Sri Chinmoy)

 
Bernd

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 435
Registriert am: 29.12.2007


RE: Landkarte

#13 von Gabriella ( Gast ) , 19.01.2008 15:57

Hallo Väterchen

ich weiss nun nicht welche Animationen Du meinst?
Wegen Deiner Unterschrift, würde ich Alexandra im Memberbereich konsultieren, das steht dort


Mit herzlichen Grüssen
Gabriella

Gabriella

Frage von Tanja

#14 von Gabriella ( Gast ) , 19.01.2008 16:01

Anmerkung des Moderators: Dieser Teil von Tanjas Beitrag wurde aus meinen Gedichten hierher verschoben!

Liebe Gabriella,
vielen Dank für das liebe Willkommen-heißen und Danke fürs Einrichten. Ich kann mich zur Zeit nur erst mal so "häppchenweise" in dem Forum das  ich übrigens total klasse finde, vortasten.
Deshalb kann es passieren, das meine Beiträge vielleicht an Stellen stehen, wo sie im Grunde nix verloren haben! Ihr habt alle so schöne Sprüchlein im Anhang stehen. Ich kenne auch einen, der sehr treffend für meine Situation ist.

Wer sich nicht verändern will, wird eines Tages auch das verlieren, was er eigentlich erhalten wollte.

Wie kann ich das bei mir reinsetzen und wie kann ich mein Profil eintragen. Ich bin auch mit der Computersprache noch nicht allzusehr vertraut. Deswegen kann es sein,das ich einige ungewohnte
Fragen stelle.

Gabriella
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 16:01 | Top

RE: Frage von Tanja

#15 von Gabriella ( Gast ) , 19.01.2008 16:07

Liebe Tanja,

das habe ich gerne gemacht. Es ist doch verständlich, dass man nicht alles gleich wissen und sich gleich zurechtfinden kann.
Ausserdem gibt es keine blöden Fragen
Also ich stelle Dir Deinen schönen Spruch mal in Dein Profil, das kannst Du öffnen und diesen Spruch unten bei Signatur reinschreiben.
Du kannst ihn auch fett oder mittig machen, dazu musst Du die Forencodes einsetzen, welche Du unter FAQ findest.
Hier in diesem Thread kannst Du sämtliche Fragen stellen, in und ums Board und auch zu anderen Dingen


Mit herzlichen Grüssen
Gabriella

Gabriella

   

Ich kann einige Threads nicht sehen
Automatischer Geburtstagskalender


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen