*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Erklärung zur Bewertung

#1 von Alexandra , 23.03.2008 18:17

Hallo liebe Forumer und Gäste

Hier könnt Ihr die Fotos und Fotomontagen bewerten.
Jeder Künstler erhält einen extra Thread wo Ihr Eure Bewertungen abgeben könnt.
= nja = geht so, = OK, = gut, = spitze

Falls der Künstler mehrere Bilder eingestellt haben sollte, bitte die dazugehörige Nummer mit dazu schreiben.

Achtung !!! Bitte von jedem Künstler nur max. 10 Bilder einstellen. DANKE


Vielen Dank

Alexandra

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007

zuletzt bearbeitet 26.03.2008 | Top

RE: Erklärung zur Bewertung

#2 von Bernd , 24.03.2008 11:23

Guten Morgen,
diese Aktion finde ich auch gut.
Allerdings halte ich offene Bewertungen nicht für sehr gut,weil......
kaum jemand sich traut offen eine miese Bewertung abzugeben.
Denkt an e-Stories.
Auf meine Gedichte erhielt ich im Durchschnitt eine 1.
ich weiss das Gedichte darunter waren,die hätte ich mit 9- bewertet.
Wenn es um Bewertungen geht haben wir immer die Werke ohne Namen präsentiert und mit einer Nummer versehen.
Die Bewertung ließ sich der Admin zuschicken.

 
Bernd

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 435
Registriert am: 29.12.2007


RE: Erklärung zur Bewertung

#3 von Eleonore , 25.03.2008 09:18

Da gebe ich Bernd vollkommen recht

Ich habe zwar meine Bewertung für Alexandras Grafik
mit der besten Benotung gemacht, aber ich bin auch
davon begeistert, die Bewertung war ehrlich.

Ansonsten hat Bernd jedoch vollkommen recht,
man traut sich nicht, eine nicht ganz so gute
Bewertung zu geben, läßt es dann eher ganz sein.
Eine namenlose Einstellung hier wäre sicher
in diesem Sinne besser, wenn es nicht mit zu
viel Administration verbunden ist.

LG





Was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen - ein Ozean.
(Sir Isaac Newton)

 
Eleonore

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 595
Registriert am: 13.02.2008


RE: Erklärung zur Bewertung

#4 von Alexandra , 25.03.2008 09:59

Hallo Ihr beide,

natürlich gebe ich Euch recht zwecks der Objektivität, doch ohne Namen, da bekommen wir wegen den Bildrechten Probleme.
Wenn die Bilder irgendwo auftauchen unter einem anderen Namen als dem Urheber.
Daher finde ich es doch wichtig den Namen zu nennen.
Man muss sowieso mal schaun was sich so tut.
Habe noch andere Ideen, doch die werde ich in Pauls Forum umsetzen, da dort der richtige Platz ist, da es um Musik gehen wird und das wikrlich den Rahmen hier sprengt.
Alles was in diesen Bereich geht werde ich auslagern.
Und ausserdem werde ich in seinem Forum, noch Werbung für Radio AuKüN machen und auch Moderatoren suchen.
Vielleicht wäre es sinnvoll, dies Filmisch fest zughalten.
Aber dies an erläutere ich noch an anderer Stelle.

LG Alex




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: Erklärung zur Bewertung

#5 von Eleonore , 26.03.2008 00:06

Sorry liebe Alexandra,

ich hatte die ersten Fotos doch zu groß eingestellt, konnte sie dann nicht mehr editieren, dann habe ich sie einfach auf andere Weise berichtigt. Ich hoffe, du - bzw. Gabi - ihr habt damit nicht zu viele Umstände.

Bin eben ein Dummerle

Ansonsten kann ich euch mit Fotos zuwerfen, ich habe Hunderte, auch ganz viele aus der Sparte Natur (Blumen, Schmetterlinge usw),
aber ich kann doch nicht noch mehr hier einsetzen.

Also, solltet ihr noch mehr brauchen, ich haaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeee genug.

LG und eine gute Nacht





Was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen - ein Ozean.
(Sir Isaac Newton)

 
Eleonore

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 595
Registriert am: 13.02.2008


RE: Erklärung zur Bewertung

#6 von Alexandra , 26.03.2008 05:43

Hallo eleonore,
schaue mir alles an und werde extra für dich einen bereich einrichten und dann die bilder verschieben.
ich würde sagen das wir von jedem künstler max. 5 nehmen, dass werde ich auch noch schreiben, sonst wirds zuviel.
schau doch mal alle durch und suche die schönsten 5 aus, erst dann werde ich sie in deinen bereich um stellen.

danke




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: Erklärung zur Bewertung

#7 von Eleonore , 26.03.2008 09:33

Das ist in Ordnung Alexandra, es müssen ja Grenzen gesetzt werden, sonst gibt es

Du hast ja schon aussortiert. Wenn es noch möglich ist, dann nimm doch bitte den Wolkengigant heraus und dafür das "Romantikhaus".

Es ist schwer auszusuchen, da ich deine Vorstellungen nicht kenne - und ich bin da immer so überaus euphorisch, finde kein Ende. Ich liiiiiiiieeeeeeeeeeebe Fotos
und finde immer wieder welche, die doch noch schöner sind - aber das kennt wohl jeder, der
gerne fotografiert.

Dann mal tschüssi, bin gespannt, was noch alles dazu kommt





Was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen - ein Ozean.
(Sir Isaac Newton)

 
Eleonore

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 595
Registriert am: 13.02.2008


RE: Erklärung zur Bewertung

#8 von Hifify , 26.03.2008 09:55

Ich hör ja auch schon auf,Alex.

Mehr als meine 5 Bilder hätte ich eh nicht eingestellt, da sie aus meiner Sicht meine 5 besten Fotos sind.Alle Anderen sind eben so Fotos, die man immer macht.




Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung.
( Marcel Pagnol )

 
Hifify

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 565
Registriert am: 29.12.2007


RE: Erklärung zur Bewertung

#9 von Alexandra , 26.03.2008 16:38

Hi Lizzy,

werde die Bildereinstellung auf 10 erhöhen, kannst also noch welche einstellen.
Die Threads dazu werde ich schließen, dass keiner auf die Idee kommt hinten dran was rein zu stellen.
Außerdem werde ich zu den Bewertungen noch dazu schreiben diese bitte objektiv und ehrlich zu bewerten.

Nur haut mal rein, will noch was sehen.

@ Eleonore, die beiden letzten Bilder die in Deinem Buch sind nehme ich raus, dann kannst Du noch eins rein stellen, dann sind es 10. OK?

Bis dann

Alex




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: Erklärung zur Bewertung

#10 von Monimohn , 26.03.2008 17:27

i weiss, des ghört nicht hierher..doch find nix, wohin ich die frage stellen kann...

darf man auch Personen einreichen? die fotos?...so schwarzweiss, oder so?

hätt da ein paar gute

und bekomm ich dann auch einen thread?

so..falls ned passt..löscht es bitte einfach...


********************

es macht die wüste schön, dass sie irgendwo einen brunnen birgt...antoinne de saint exupery

 
Monimohn

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 579
Registriert am: 04.01.2008


RE: Erklärung zur Bewertung

#11 von Alexandra , 26.03.2008 18:02

@ Moni, natürllich hau rein.
10 Stück kannst Du rein stellen egal entweder Bild oder Foto, sollten nur von Dir gamacht sein.
Freu mich mache Dir mal gerade einen Bereich, sag mir wo bei Bilder oder Fotos oder beides?

Alex




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: Erklärung zur Bewertung

#12 von Eleonore , 26.03.2008 21:14

Zitat von Alexandra

@ Eleonore, die beiden letzten Bilder die in Deinem Buch sind nehme ich raus, dann kannst Du noch eins rein stellen, dann sind es 10. OK?

Bis dann

Alex


Das ist ok Alexandra - dann mache ich mich aber sofort auf die Suche in meinem Kasten

DANKE





Was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen - ein Ozean.
(Sir Isaac Newton)

 
Eleonore

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 595
Registriert am: 13.02.2008


RE: Erklärung zur Bewertung

#13 von Ugi , 27.03.2008 17:13

Vielleicht bin ich zu dumm, aber wo stelle ich die Bilder
ein?

Ugi

Ugi  
Ugi

Kreativer/Kreative
Beiträge: 31
Registriert am: 05.02.2008


RE: Erklärung zur Bewertung

#14 von Gabriella ( Gast ) , 27.03.2008 17:21

Ne Ugi bist Du nicht , Alex hat bloss umgestellt, darum ist es etwas verwirrend, warte ich mache Dir gleich einen Bereich für Deine Bilder


_______________________________
Mit herzlichen Grüssen


_______________________________
Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding, dass niemand kann!

Gabriella

RE: Erklärung zur Bewertung

#15 von Ugi , 27.03.2008 17:27

Das ist aber ganz reizend von Ihnen,
gnädige Frau.

Ugi

Ugi  
Ugi

Kreativer/Kreative
Beiträge: 31
Registriert am: 05.02.2008


   



***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen