*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

AuKüN Messe

#1 von Alexandra , 31.03.2008 09:11

Hallo liebe Forumer,

na wie wäre es mit einer AuKüN Messe, an versch. Standpunkten in Europa.
Mit einem Rahmanprogramm wie: Lesungen, Newcomerbands, Vernissage uvm.
Bitte um viel Resonanz.
Vorschläge, Ideen, Anregungen, Plätze u.a

Alex




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: AuKüN Messe

#2 von Eleonore , 31.03.2008 21:20

Na grundsätzlich klingt das mal super, liebe Alexandra finde ich eine sehr gute Idee

Messe ist doch immer ein Anziehungspunkt - und der Möglichkeiten sind viele, wie du ja auch schon schreibst -

wir haben Musiker, Maler/innen, Fotografen/innen und Autoren/innen - sehr vielseitig.

Mit vielen Ideen aller Mitglieder hier könnte da sicher etwas Gutes und Schönes zustande kommen.

Bin jetzt auch auf weitere Resonanzen gespannt, wundert mich eh, dass HIER sonst noch keiner kommentiert hat -

übersehen ??? Mhmmm...

Was meinst du mit "Standpunkten in Europa!? Schätze doch mal D, A, CH - oder?





Was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen - ein Ozean.
(Sir Isaac Newton)

 
Eleonore

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 595
Registriert am: 13.02.2008


RE: AuKüN Messe

#3 von Kolibri , 01.04.2008 16:45

Die Idee kann für AuKüN nur gut sein, Alex - ich hoffe, dass es auf diese Idee eine große Resonanz gibt und sich das an vielen Orten umsetzen lässt

 
Kolibri

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 172
Registriert am: 04.01.2008


RE: AuKüN Messe

#4 von Alexandra , 01.04.2008 17:41

Danke an Euch beide.

Muß sagen ich finde die Resonanz auch ein wenig spärlich.
Wenn wir uns hier in Lohr nächste Woche sehen, können wir noch mal einiges besprechen, mal sehen ob noch andere davon begeistert sind.
Natürlich steckt darin eine Menge Arbeit, doch ich denke wenn wir alle zusammen helfen, kann es nur gut werden.
Sonst bin ich ja meist son Einzelbezwinger .
Na dann warte mer mal ab.

Alex




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: AuKüN Messe

#5 von Eleonore , 01.04.2008 21:18


Also ich helfe gerne, wenn es irgend möglich ist,
bin immer für Neues zu haben





Was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen - ein Ozean.
(Sir Isaac Newton)

 
Eleonore

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 595
Registriert am: 13.02.2008


   

Weihnachtlicher Kunst- und Handwerker Markt
Ergebnisse des 2. Eureginonalem Kurzkrimiwettbew


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen