*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Der Gedanken zu Wo ... ?

#1 von Alexandra , 19.05.2008 06:28

Hallo liebe Freunde der Literatur.

Ich weiß das gerade diese Themen die wir hier bei Wo...? anschneiden werden, heikle Themen sind.
Doch wir sollten davor nicht die Augen verschließen, sondern unsere Gefühle, Meinungen, Äusserungen und mehr, kund tun.
Ausserdem möchte ich einen Verein gründen und dazu brauche ich Euch und Eure Hilfe.
Ideen und Vorschläge bitte erst am mich als PM schicken nicht in öffentliche Threads, da dies erst noch richtig ausgearbeitet werden muß.
Dieser Verein oder besser gesagt Initiative, soll mit dieser Buchreihe Wo...? Soll das noch hinführen, sozusagen als Spenden Anthologie, unterstützt werden.
Ausserdem, werde ich alle meine Events die ich in der nächsten Zeit machen werde auf diese Initiative lenken und Spenden sammeln.
In den verschiedenen Buchbereichen, werden keine Diskussionen zugelassen, nur Beiträge zum Thema.
Ich hoffe, ich konnte Euch an meinen Gedanken, was das Thema betrifft, teilhaben lassen und Ihr habt verstanden was ich möchte.
Habt Ihr jedoch noch Fragen, so könnt Ihr mir diese gerne per PM stellen.

Liebe Grüße Alexandra




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


   



***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen