*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Erklärung

#1 von Alexandra , 19.05.2008 06:45

Schon im Bereich Wo ... ?
Habe ich versucht meine Idee zu erklären.
Dies soll eine Anthologie mit verschiedenen Themen werden.

Das erste Thema soll heißen: Wo ...
... soll das noch hinführen ?

Gedanken zu Missbrauch, Vergewaltigung, Entscheidungen zu Urteilssprüche, Fachbeurteilungen von Psychologen, Kindstötung duch die Mutter oder eines anderen Familien angehörigen, Persönliche Geschichten zum Thema (Können auch an mich persönlich gemailt werden, dan wird zum Schutz des Autors auch kein Name genannt).

Gedichte, Geschichten, Gedanken zum Thema.

Diese Buchreihe, von der noch mehrere folgen werden, soll der Initiative zugeführt werden.
D.h. alle einnahmen (abzüglich der Produktionskosten) sollen der Initiative zu Gute kommen.
Ich werde oder möchte eine Initiative gründen, das habe ich auch schon bei Wo... ? erklärt.

Möchtet Ihr genaueres wissen, stellt bitte Eure Fragen direkt per PM an mich.

Ausserdem brauche und suche ich 8 Freiwillige Helfer die bereit sind, als Team mich in dieser Sache zu unterstützen.

Zu allen Themen, sind Bilder, egal ob selbst gemalt oder Fotos, herzlich willkommen.

Es sollen auch diskussionen, stattfinden, im Radio und Fernsehen.

Lieben Dank für Eure Mithilfe.

Alex




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


   



***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen