*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Bitte um Mithilfe

#1 von Alexandra , 02.07.2008 07:55

Hallo liebe Forumer,

ich merke schon, dass im Augenblick ein Sommerloch ist, trotz alledem möchte ich Euch ein wenig auf den Winter einstellen.
Ich brauch Eure Hilfe.

Und zwar wie einige bereits wissen, habe ich am 3 Adventswochenende hier in Lohr am Main im Alten Rathaus, einen Weihnachtsmarkt, mit Vorführungen jeglicher Art.

Zudem möchte ich eine Weihnachtgeschcihte aufführen, in einfacher Reimform für Kinder und Jugendliche.
Diese würde ich gerne von Euch schreiben lassen.
Ich hatte gedacht für 6 - 8 Kinder ab 6 oder 8 Jahre.
Lustig sollte es sein und aus dem Leben gegriffen, sich eben um die Weihnachtszeit drehen.
Vielelicht wie die Kinder und Jugendlichen die Weihnachtszeit erfahren oder dergleichen.
Für Tipps bin ich offen.

LG Alex

PS: Es müsste etwa 15 min gehen, keine zu komplizierten Szenen und auch nicht zu aufwendige Klamotten.

Fertig gestellt sollte es bis Ende September sein.

Es wird dann hier aufgeführt werden.
Eine junge Dame die aus dem Bereich Schauspiele kommt, wird mit mir gemeinsam proben.




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


   

Gedichte / Texte zur CD
Gemeinschaftsgeschichte "Krimi" fü


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen